Mit der Validierung stellt die w3logistics AG ihre Kompetenz und Entwicklung im Bereich der Lagerverwaltung unter Beweis.
w3/max ist eine moderne Lagerverwaltungssoftware für die Intralogistik und bietet für jeden Kunden eine individuelle und umfassende Softwarelösung zur Lager- und Materialflusssteuerung. Im Rahmen der diesjährigen Validierung überzeugte die Software wieder mit ihrem breiten Funktionsumfang.
Der Validierungsfragebogen umfasst rund 3.600 Einzelaspekte. Einige dieser Kriterien wurden seit dem vergangenen Jahr angepasst, die Struktur einiger Fragen wurde überarbeitet und aktuelle Marktveränderungen wurden aufgenommen. Erst nach erfolgreicher Validierung am laufenden System erhält ein WMS den Validierungsstempel. Die WMS-Datenbank des Fraunhofer IML enthält mehr als 90 Lagerverwaltungssysteme und steht den WMS-Anwendern zum Vergleich und zur Auswahl geeigneter Anbieter und Systeme zur Verfügung. Natürlich ist auch w3/max in dieser Auswahl enthalten.
„Zum wiederholten Male wurde unser Kernprodukt w3/max offiziell vom Fraunhofer IML validiert. Neben den vorhandenen Features konnten wir nun auch aktuelle Neuerungen erfassen, von denen unsere Kunden auch in der Zukunft profitieren werden. Wir freuen uns, Ihnen einige davon in kommenden Newslettern präsentieren zu können“, berichtet Mario Zurkowski, Vertriebsleiter der w3logistics AG.